Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Sarah's Dairy
haraS Offline



Beiträge: 1

07.02.2005 17:52
Neuling ist da Antworten

Meine Freundin wohnt auf diesem Hof und hat mich gebeten auch herzuziehen!
Natürlich hab ich zugesagtund schnell meine Koffer gepackt.Tja nun bin ich da.
Meine Freundin erklärte mir erst mal die Regeln hier auf dem Hof und führte mich ruhm.
Ach ja natürlich habe ich auch ein Pferd namens Silvermoonund einen Hund namens Krümel.Silvermoon hatte ich vor der Führung natürlichschon in den tollen Stall hier gebracht.Er hat sich sehr wohl gefühlt und sich auch gleich mit Janas Pferd Falada angefreundet.Wo warn wir stehn geblieben?Ach ja der Führung!!!!
Krümel tollte vor uns herum und ich glaube ihr gefällt es hier auch gut.Nach der Erkundung des Hofes brachte ich mein Gepäck zu meiner Wohnung, schnappte mir ein Tele und rief meinen Boy Leonan(na klaro hab ich nen Freund)!!Ich fragte ihn wann er denn kommt denn er will natürlich auch hier bei mir wohnen!!!!Er sagte mir er wolle gleich übermorgen kommen.Ich freute mich schon so!!!Ich packte meine Sachen ausmeinen Taschen und stellte ein Foto von Silvermoon und Krümel auf.Nun wollte ich mich um mein Pferdchen kümmern.Ich lief zu seiner Box und gab ihm ein Leckerlie die er so mochte.Ich machte meinen Schatz zu einem Erkundungsriet bereit..Ich fand einen ruhigen Pfad und trabte an.Unterwegs entdeckte ich noch viele weitere tolle Stellen um einen ausgedehnten Riet zu zweit zu machen.Es wurde auch schon langsam dunkel und ich beschloß zurück zu Galopieren.
Als ich wieder beim Hof war satelte ich Silver ab und rieb ihn mit Stroh ab denn er war vom Rennen Schwitzig geworden.Ichwar schon bald fertig und gab ihm noch Futter.
Das war vieleicht ein toller erster Tag !!!!!!!!

Jana Offline




Beiträge: 6

08.02.2005 16:56
#2 RE:Neuling ist da Antworten

hi klasse Sarah
du schreibst das super beim nächsten mal wenn du Zeit hast kannst du auch noch das Putzen und das satteln und trensen dazunehmen
8 Punkte
ich leite diesen hof und hoffe er gefällt euch

Hi erstmal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz