Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Jana's Dairy
Jana Offline




Beiträge: 6

04.02.2005 21:40
der hof und das kennenlernen Antworten

Heute war es soweit ich sollte den Hof Loney Live jezt VRH zum starken friesen von meiner Tante übernehmen und meine Pferde den Hof und natürlich die Verkaufspferde kennenlernen ich lag in meinem Bett und rekelte mich da hörte ich 12 kleine tapsfoten na wer war das wohl ich stubste meine Philipp an und wir schauten zur tür dort standen unsere 3 Labradorwelpen in reih und glied es sah zum schreien komisch ausnaja ich standt auf undzog meine Reitklamotten an jetzt ging ich ins bad und wurde von 3 kleinen rackern verfolgtsie sahen mich an als ob sie schon seit tagen an diesem fleck säßen und garnichts wäre ich ging also ins bad oder sollte ich sagen ich wollte sarah blockiete mal wieder ich rief aber es kam nur bin gleich soweit das war das zeichen das sie grad mal beim lidschatten war und dies tat sie als erstes nach dem Waschen man,man,man ich lief nach unten in die Küche und schnappte mir aus de Brotkob en weißbrot ging zum Kühlschrank beschmierte ees leicht mit Butter und legte schnell eine scheibe Käse drauf jetzt schlang ich es hastig runter:Danach gab ich da mit dem Bad auf und füterte lieber die Hunde auch Sarahs Welpe Krümel bekam sein Futter ich füllte noch die automatische tränke auf und zog meine schuhe an jetzt ging ich in die Garage dort stieg ich in mein Auto in das ich gestern meine volle ladung an sätteln.. geladen hatte deswegen war das auto sehr voll ich stieg also ein schaltete den Motor ein und fuhr die 30 m zum hof(musste ich ja weil ich ja nicht alles dahin schleppen konnte)als ich ankam erwartete mich mein neues Pernal der Stalleister Dimitrie der Stallbursche Henrie und der mann für alles Peter natürlich aber auch die normale reitlehrerinn Dolly auch meine Tante Lisil erwartete mich alle halfen meinen schaz von 8 Sätteln 10 Trensen 6 Paaren Bandagen+Gamaschen und noch viel mehrnaja meine Tante führte mich erstmal über den hof und durch die Stallungen dann kamen wir an einem Privatstall an und dann sah ich in der ersten Box einen Friesen wunderschön und stark ich fragte wem er gehöre meine Tante lachte das ist deiner ich stauntenicht schlecht auch der name gefiel mir Tjeragon es wurde aber noch besser ind Box numer 2 standt ein fabelhafter zuchthengst namens Falada er sah zu anbeisen aus auch er gehört jetzt mir und jetzt last not least bx nummer 3 eine süße araberstute namens Tracki ich war sofort verliebt in alle 3 jetzt lies mich meine Tante allein und ich war aber nicht mehr so lang da weil mich flip mit den hundn abholte ich nahm Savir und Goldi und Flip(Philipp)Tinka der spaziergang war lang und am Abend schlief ich ein und träumte von morgen

LG JANA

Jana Offline




Beiträge: 6

07.02.2005 16:50
#2 RE:der hof und das kennenlernen Antworten

das sind ja wohl 5 unkte für mich
Lg jana
ich leite diesen hof und hoffe er gefällt euch

«« Tjeragon
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz